Sonntag, 29. Mai 2016

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

So, wir sind wieder zu Hause. Aber eins nach dem anderem, ich hätte ja noch über zwei Tage zu berichten. Also hier

sechster Tag

Während des Frühstücks überlegen wir uns was wir heute machen könnten. Wir werden nur ein kurzes Stück mit dem Roller fahren und dann auf eines

 der Boote der "weißen Flotte" zu einer fast zweistündigen Havelseen Rundfahrt wechseln





"Stalinvilla"

"Little White House"


Glienicker Brücke - hier wurden im kalten Krieg die Spione der Supermächte ausgetauscht 





 Danach wollten wir noch einmal in die City, wie gesagt wollten, Freitag Nachmittag - Berufsverkehr - und Straßensperrungen wegen einer Veranstaltung, also gab es
Kaffee und Kuchen in Wannsee.

Dann ging es zurück ins Hotel um unsere Abreise vorzubereiten